05 August 2016

Hallo Revelation Fans!

Nach einiger Zeit gibt es wieder jede Menge Neuigkeiten zum Spiel. My.Com der Publisher für NA/EU hat die Offizielle Seite von Revelation Online überarbeitet und mit vielen neuen Infos "gefüttert". Jetzt erfahrt Ihr mehr über die Welt von Nuanor, Fliegen, PvE und PvP content, Klassen mit Skill Animationen sowie Soziales und Aussehen sowie über die 3 unterschiedlichen Steuerungsarten ingame.

Neue offizielle Seite: Revelation Online

1. Ein neuer Klassen Trailer in dem die 6 Klassen näher Vorgestellt werden. Hier gibt es Inforamtion welcher Spieltyp jede Klasse ist z.B. Range Damage, Melee oder Caster, Healer oder Tank. Es gibt folgende Klassen: Scharfschütze, Waffenmeister, Beschwörer, Hoplit, Klingenmeisteer und Okkultist.


2. Ein spezielles Video über die Geschichte des Klingenmeister. Der sehr beeindruckend gemacht ist und sehr Interessant zum anschauen ist. Also anschauen und genießen.


3. Zu guter letzt noch ein neuer "World Trailer" mit tollen Einblicken in die Welt von Nuanor. Immer wieder schön wie die Welt mit unterschiedlichen Gebieten gestaltet wurde und ich denke viel Abwechslung bieten wird.


Bin schon so gespannt auf das Spiel und kann es kaum erwarten bis ich endlich "testen" darf in einer der Betas. Um Mitzuhelfen, dass das Spiel Erfolgreich wird.

Bis Bald euer
EViolet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.