30 Juni 2016

Beeindruckender Trailer zeigt die Welt von Nuanor

Ein über 5 Minuten langer Trailer zeigt euch die bunte und beeindruckende Welt Nuanor. Man sieht unterschiedliche Gebiete wie z.B. Winterlandschaften, blühende Wiesen, Wüsten und Gebirge, ja sogar Minen und Lavawelten sind zu sehen. Das beste daran ist aber, dass das gezeigt Bildmaterial aus In-game Szenen besteht (real in-game footage). Die Grafik ist wirklich beeindruckend und ich freue mich so wie vermutlich tausende andere Spieler endlich selbst du die Welt zu fliegen, zu reiten oder zu Fuß.



Mich erinnert das Spiel sehr an TERA oder an Aion und ich habe beides über einen längeren Zeitraum gespielt und es waren beide sehr tolle Spiele.

Meldet euch für die BETA an die laut Angaben im Herbst 2016 beginnen soll.

cu
EViolet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.